• Jobs Job bei Lubing Maschinenfabrik GmbH & Co. KG

Technischer Produktdesigner (m/w)

Lubing Maschinenfabrik GmbH & Co. KG

Barnstorf

Barnstorf

Technischer Produktdesigner (m/w) Lubing Maschinenfabrik GmbH & Co. KG Barnstorf Sie sollten über eine abgeschlossene Berufsausbildung in dem o.g. Berufsbild verfügen.

Wir Suchen Verstärkung Im Team Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Das Sich Auf Die Herstellung Von Modernsten Tränke- Förder- Und Klima- Systemen Für Die Landwirtschaftliche Tierhaltung Spezialisiert Hat Diese Produkte Werden Weltweit Exportiert Wir Suchen Kurzfristig Technischen Produktdesigner (m/w) Sie Sollten über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung In Dem Og Berufsbild Verfügen Es Handelt Sich Um Eine Teilzeitbeschäftigung (jobsharing) Möglichst In Der Zeit Am Nachmittag Die Vollständige Stellenbeschreibung Finden Sie Unter: Wwwde/jobshtml Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Freundlicher Atmosphäre Und Alle üblichen Leistungen Eines Modernen Unternehmens Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Richten Sie Bitte An Folgende Anschrift Gmbh & Co Kg Angela Welp · Straße 6 · 49406 Barnstorf Tel: 0 54 42 - 98 79-11 · Welp@de Wwwde Technischer Produktdesigner (m/w) Sie Sollten über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung In Dem Og Berufsbild Verfügen Barnstorf

Technischer Produktdesigner (m/w)
   Lubing Maschinenfabrik GmbH und Co. KG (Barnstorf)

Kundendiensttechniker / Betriebselektriker (m/w/d)
   Air Liquide (Bergen-Enkheim)

Marketing Manager:in (w/m/d) für den Bereich kvw-Marketing und Unternehmenskommunikation V
   Kommunale Versorgungskassen Westfalen-Lippe KöR (Münster)

Wirtschaftsinformatikerin - IT Application Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Eichelkamp)